Donnerstag, 9. März 2017

In den Entwürfen eine alte Inside 7 gefunden und jetzt mal veröffentlicht.

Inside 7 von Annelie

Optisch....  
ist manchmal auch nicht besser als akustisch! 
Oder noch schlimmer: olfaktorisch!

Observieren..... 
 bei mir heißt das "Leute gucken". 
Gerne bei einer Tasse Kaffee im Cafe. 
Auf der Arbeit gehört Leute gucken zum Handwerk.
 Das ist immer spannend! 
Also....Leute gibts.....! *kicher*  
Aber über Stunden an Ort und stelle im Auto hocken und auf ein Gebäude starren....... laaaaaangweeeiiiilig!

Ohrfeigen......  
also eine richtig klassische Backpfeife?
Nie bekommen!
Ausgeteilt? 
Nope!

Opfern....  
jeden Tag opfere ich so einige Nerven auf dem Altar der häuslichen Irrenanstalt!

Organisieren.... 
 kann ich wohl.... wenn ich muss..... und die Zeit drängt......! 
Mag ich nur nicht. Lästig.

Ordern.....  
Falls es hier um Bestellungen geht.... viel zu häufig. 
Falls es um "Order" geben oder empfangen geht.... auch täglich. 
Mal mit mehr oder weniger Nachdruck.

Ohne.....  
Koffein bin ich nicht funktionsfähig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen