Freitag, 2. Dezember 2016

Du meine Güte.....

Die Zeit rast und ich habe schon so lange nix mehr geschrieben (na gut, gestern, aber das zählt nicht).
Jetzt könnte ich mich natürlich wunderbar dahingehend auslassen, wie beschäftigt ich bin und welche Termine mich überrollen und ich somit überhaupt keine Zeit hatte, hier ein paar Zeilen einzufügen.

Tue ich aber nicht.
Lügen liegt mir nicht.
Bin schlichtweg zu faul und habe keine Lust.

Allerdings dachte ich mir, dass ich jetzt nochmal was zeigen könnte.

Total spannende Socken zum Beispiel:
Tataaaaaa!
Für mich! Wenn ich das Foto jetzt so betrachte, fällt es mir schwer, die Socken von der Tischdecke zu unterscheiden. *gnarf* Der Hintergrund scheint suboptimal zu sein.











Dann habe ich entgegen anderweitigen Ankündigungen natürlich auch noch ein Spinnrad gekauft. *schäm*
Typisch für mich. Eine Woche so und die andere Woche eine Kehrtwendung um 180°. Naja. Zumindest darauf kann man zuverlässig bauen.

Es ist ein Spinnrad von Nurith.
Ihre Spinnräder haben es mir von der Optik her angetan und ich bin auch sehr zufrieden mit meinem.
Es spinnt hervorragend, allerdings ist es kein, ich wiederhole, kein leises Spinnrad! Es klackert aus Überzeugung!
Das war mir aber schon vor der Bestellung klar, denn Nurith geht offen damit um und man kann ihre Spinnräder bei Insta**ram auf Fotos bewundern und in Videos auch hören. Sie klackern alle.
Mir war das wurscht.

Es sind Spinnräder, die mit Herz und für das Herz gebaut werden.
Keine Hochleistungspräzisionswerkzeuge, die leise schnurren und mit vielen Extras (z.B. dreiunddrölfzig Übersetzungen) daher kommen.
Ich selber habe eine Übersetzung und fertig.
Ehrlicherweise brauche ich auch nicht mehr, weil sich meine Experimentierfreudigkeit beim Spinnen doch arg in Grenzen hält.











Ich freue mich jedesmal, wenn ich mich mit einem Kaffe vor das Rädchen setze.
Es macht Spaß und es ist Seelenpflege damit zu spinnen.


1 Kommentar:

  1. Ein tolles Rad. Meines ist auch nicht wirklich leise, aber das macht auch nichts. ;) Gehört eben dazu.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen