Mittwoch, 21. September 2016

Inside 7

6 Worte von Annelie, 1 von mir

vielleicht
...sollte ich jetzt mal aus dem Keller verschwinden und einen Kaffee trinken

verloren
Unzählige Fahrradschlüssel während meiner Schulzeit *gnarf*

verliebt
Ein einziges Mal! 
Mit allem Zipp und  Zapp! 
Den habe ich mir dann auch direkt als Ehegespons geschnappt. 
*mirselbstaufdieschulterklopf*

vergessen
Namen, die ich nicht ständig im Gebrauch habe.
Mein Zahlengedächtnis ist nicht miserabel, sondern schlichtweg nicht vorhanden.

Vertrauen
...bekommt man nicht geschenkt, dass muss man sich verdienen!

Vernunft
Ach jaaaa! Das Dingen mit der Vernunft. 
Eigentlich eine gute Sache, aber so laaaaangweilig.
Außerdem erscheint es mir unvernünftig immer vernünftig zu sein.

und da Annelie nur 6 Fragen hatte, hier die 7te

verdorri
....nochmal! 
Warum hört mir eigentlich nie einer zu!?!

1 Kommentar:

  1. danke für verdorri nochmal - passt auch zu mir recht gut heute : verdorri nochmal, ich habs verpennt !-
    LG, die Anne

    AntwortenLöschen