Montag, 15. August 2016

Erkenntnis des Tages......

....... wer einmal spinnt, der spinnt auf Immer!

Da hatte ich mich doch aufgrund einer lang andauernden Spinnunlust von meinem Hobby verabschiedet und nur noch einen letzten Kammzug und mein Ashford Traveller behalten.
Tja. Mittlerweile sitze ich wieder täglich am Spinnrad und die Freude daran ist wieder zurück
gekommen. Na sowas!

Aber mal ehrlich: Dieses tägliche Dauergeheule vom unbeachteten Spinnrad ist auf Dauer auch nicht wirklich gut auszuhalten.

Kommentare:

  1. Schön, dass Du wieder spinnen magst. Das freut mich sehr für dich.

    LG,

    Nicole ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich bin auch zufrieden damit. Aber meine schlechte Laune in punkto Spinnen war so nachhaltig, daß ich wirklich nicht mehr daran geglaubt habe, dass ich nochmal damit anfange.

      Löschen
  2. Da geht es Dir wie mir - jahrelang standen die Räder unbeachtet in der Ecke und auf einmal wundert man sich, wie man ohne spinnen sooo lange auskommen konnte.

    Ich freue mich auf Bilder vom Gespinnst oder dem, was daraus geworden ist.

    Liebe Grüße von der Wollbiene

    AntwortenLöschen