Mittwoch, 20. Juli 2016

Schon längere Zeit nicht mehr gemacht.....


Draußen brennt der Lenz und drinnen schwitze ich.... selbst im Keller..... *schnauf*
Da ist saure Gurkenzeit angesagt in punkto Handarbeit. Ein zwei Stiche hier..... drei oder vier Stiche dort und dann ist schon wieder Schluß.....

Also mal einen kleinen Lückenfüller zum Zeitvertreib.

7 Inside von Annelie 

möglich.... ist Vieles. Man muß den Stier nur kräftig bei den Hörnern packen und ordentlich durchschütteln ODER man lehnt sich im Sessel zurück, greift nach der Kaffeetasse und genießt den perfekten Augenblick mit seeligem Nichtstun....

mutig.... ist derjenige, der tut was getan werden muss auch wenn er bei näherer Betrachtung lieber darauf verzichtet hätte.
Ob ich mutig bin? Keine Ahnung...... vielleicht ja..... vielleicht auch nicht so sehr....
 
modisch.... ICH?!?!? Es darf gelacht werden...... Bin so modisch wie ein Leberwurstbrot. Im besten Falle würde ich mich als ordentlich angezogen bezeichnen.

manchmal.... ja.... was nur? Jetzt versuche ich schon seit geschlagenen 5 Minuten diesen Denkanstoß zu beantworten, aber mir will einfach nichts dazu einfallen..... Fertig... aus... Basta!  
Manchmal..... wird es halt nix.

musikalisch.... ich kann keine Noten lesen und werde es auch nie. Meine Musikalität reicht für das Gute-Nacht-Lied meiner Töchter aus.

meistens..... schlafe ich auf längeren Fahrten im Auto ein. Fast immer. Sobald unser Wagen auf die Autobahn auffährt, schließen sich meine Augen und ich schlafe wie ein Baby. Im Übrigen kann ich fast überall schlafen. Auch im Sitzen auf einem Stuhl. Kein Problem. Ich falle nicht um. Oder..... auch besonders gern geschehen - beim Spinnen am Spinnrad. Dann wache ich davon auf, dass ich falsch herum trete und die Spule nur noch Garnsalat wickelt. Bravo! Tolles Talent!

mittwochs...... habe ich außerhalb der Schulferien am Abend die Couch und die Fernbedienung für mich. Auch mal ganz nett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen