Sonntag, 3. Juli 2016

Eine hübsche Kleinigkeit zwischendurch....

Bevor ich mit meinem großen Stickprojekt angefangen bin, mußte ich die Zeit bis zur Lieferung des Garns überbrücken. Also habe ich mir ein Freebie ausgesucht, welches aus 12 Elementen besteht.
Das erste Element ist passend fertig geworden. Vielen Dank an Janita für die tolle Vorlage!
Design: JanitaM
Garn: wmc (Farbnummern reiche ich nach)
Stoff: Baumwolle 11-fädig
Gestickt: 2 über 1

Die Vorlage von Janita habe ich leicht abgewandelt. Das Alphabet, welches über den Tauben platziert war, habe ich einfach durch die Borte ersetzt., weil ich Alphabete einfach nicht gerne sticke. Die zwei Kreuze über den Herzen füllten einen Platz, der durch die Herausnahme des Alphabets nicht mehr besetzt war.
Im unteren Teilbereich habe ich ebenfalls einige Kreuze einfach weggelassen.

Die komplette Vorlage besteht aus 12 Elementen. Ich werde hin und wieder eines fertig sticken, wenn ich keine Lust mehr auf die Farbenorgie in meinem Großprojekt habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen