Freitag, 22. Juli 2016

Ein lang gehegter Wunsch.....

..... ist heute in Erfüllung gegangen!

Tadaaaaaaa!

Eine Hollywoodschaukel!
Yeehaa!

Ich freue mich tatsächlich wie Bolle. Ich wollte schon immer eine Hollywoodschaukel haben, nur Herr Blechbläser fand keinen so großen Gefallen daran.
Aber! Gestern haben wir durch Zufall eine gefunden, die auch meinem König gefiel und als ich ihm sagte, dass er mir so eine Schaukel gerne mal zum 50zigsten Geburtstag schenken könne (dauert ja noch etliche Jahre) hat er direkt Nägel mit Köppen gemacht und uns die Schaukel bereits jetzt gegönnt.

Ein feiner Dreisitzer mit seitlichen Ablageflächen für Kaffee und Buch. Außerdem lässt sich das Rückenteil flach stellen, so das man sie auch als Hängematte verwenden kann.

Meiner Familie gefällt es und denn Dackeldamen auch.

Das ist doch mal was!

Kommentare:

  1. So eine schöne Schaukel ! Das würde meinem Rudi auch gefallen !
    Liebe Grüße aus dem Harz !

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die würde mir auch sehr gefallen. Auch mein Wunsch ist es seit langem, eine Hollywoodschaukel auf der Terrasse stehen zu haben, bin als Kind beim Camping damit groß geworden. Eines Tages habe ich auch eine stehen...
    Euch viel Spaß damit und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Charly

    AntwortenLöschen