Samstag, 30. April 2016

Ooohhh......

.....ich habe soooolchen Muskelkater.........! Ooooohhhh!

Von Mittwoch bis Freitag habe ich die jährliche Fortbildung besucht.........
Mal ehrlich?
Mit locker 10 Kilo an Ausrüstung zu rennen geht ja noch, aber mit dem gleichen Gebimmel am Leib auch noch drei Stockwerke die Treppen hoch rennen und am anderen Ende wieder herunter rennen zu müssen gehörte verboten! *schnauf* Und das mehrfach, mit voller Konzentration, der eine vorwärts, der andere rückwärts........ schließlich war das keine Sportveranstaltung, sondern Fortbildung....... man bin ich kaputt....

Hätten wir dabei nicht so verdammt viel Spaß gehabt, dann wäre es glatt ärgerlich gewesen. *grins*

Nächstes Jahr wieder! Wohoooo!


oooohhhhh......habe ich Muuuuuskelkaaaater........oooooohhhhhh......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen