Samstag, 21. November 2015

Ein bunter Wollblumenstrauß.....


.......jetzt mal ehrlich.....
Ist das nicht herrlich?
Ein wunderschöner, toller, kräftiger Wollstrauß
Hilfsmittel gegen die Novembertraurigkeit.


Bestellt habe ich diese Herrlichkeit bei Kollektion der Vielfalt.

So, jetzt habe ich keine Zeit mehr zum Schreiben. Ich muß an das Spinnrad.
Nur..... ohjee..... welche Farbe nehme ich zuerst?
*seufzl*

Kommentare:

  1. Den Strauß hätte ich auch genommen ;-)


    Welche Farbe zuerst? Alle !!! (grins

    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein echt toller Blumenstrauß,darüber hätte ich mich auch sehr gefreut,viel Spass beim Spinnen
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Eine Augenweide! Ich hab auch mal so einen schönen Strauß bekommen. Ihn anzuspinnen war die reinste Überwindung. LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mich sofort darangesetzt. Meine zweite Farbe ist grün!
    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Juliane,
    sehr prächtig dein Wollstrauß. Spinnst du eine Farbe nach der anderen? Vielen Dank für deinen Besuch bei mir.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich spinne jede Farbe für sich. Bis jetzt auf der Handspindel, so das ich hinterher 36 Kleinbobbelchen in unterschiedlichen Farben habe.

      Löschen
  6. sehr, sehr toll, am liebsten würde man dann gar nicht mehr aufhören zu spinnen, oder? Ich bin ja mal gespannt, was daraus wird.
    Lieben Gruß sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeden Tag greife ich mit geschlossenen Augen in den Beute. Heute ist ein schönes Dunkelrot dran. Ehrlich gesagt, bin ich auch gespannt, was daraus wird. LG von Juliane

      Löschen