Donnerstag, 29. Oktober 2015

Wo bin ich? Wer bin ich?

........und vor allen Dingen WANN?......

Das Wer und Wo ist in diesem Falle immer schnell abgeklärt. Das Wann gestaltet sich momentan etwas schwieriger.
Mal ganz ehrlich? Ich bin zeitlich völlig durcheinander! Die letzten zwei Tage muß ich ständig auf den Kalender schauen damit mir wieder einfällt welchen Tag wir haben.

Ist aber auch kein Wunder, denn ich mache seit ein paar Tagen
"Hürden-Nachtdienst".

Wie?! Diese Sportart kennt ihr nicht? Ist ganz einfach, muß ich nur kurz erklären.

Sonntag - Nachtdienst
Montag - frei
Dienstag - Nachtdienst
Mittwoch - frei
Donnerstag - Nachtdienst
Freitag - frei

Da soll frau mal nicht durcheinander kommen..... *ächz*
Aber ich baue mal auf das kommende und bis jetzt freie Wochenende und wehe, WEHE (!!) einer weckt mich bevor ich ausgeschlafen bin....

1 Kommentar:

  1. So kenn ich es nicht, aber so ähnlich. Halte durch.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen