Sonntag, 6. September 2015

So bin ich......

Anläßlich meines unlängst eingeläuteten neuen Lebensjahres habe ich mir nochmal Gedanken gemacht, wie ich bin und was ich mag oder nicht mag.....

- zuerst einmal und ganz vorneweg und an erster Stelle: eine Frau!
- Gott liebend und achtend
- ohne meinen Mann und meine Kinder wäre ich ein furchtbar trauriger Mensch
- ich liebe meinen kleinen Neffen Aaron innig
- dusselige Schwester eines lieben Bruders (*grins*)
- ich hoffe, eine erträgliche Schwägerin zu sein
- und eine nicht allzu anstrengende Tochter

- ich bin mit Leidenschaft Münsterländerin und stark meiner Scholle verbunden.
- bodenständig
- durchschnittlich Intelligent
- ich bemühe mich, die Wahrheit zu sagen oder lieber die Klappe zu halten

- loyal gegenüber meiner Familie und Freunden, meinen Kollegen und meinem Gewissen (wobei das Gewissen immer an oberster Stelle steht!)
- ich gehe einer Auseinandersetzung nicht aus dem Weg
- mit Leib und Seele und Freuden wieder in meinem Beruf tätig
- leicht faul veranlagt
- unduldsam gegenüber Menschen, die mich verärgern
- wenig ehrgeizig

- nicht sonderlich kontaktfreudig im realen Leben
- ich verliere nicht gerne meine Ruhe
- Männer ohne Bärte finde ich wenig bis gar nicht attraktiv
- Ich lasse mir weder im Privatleben  noch im Beruf auf der Nase herumtanzen, deshalb bin ich bei solchen Dingen immer sehr schnell am Ende meiner Geduld und auch sehr bestimmend, wenn es darum geht die Grenzen aufzuzeigen oder Konsequenzen für mich zu ziehen oder für mein Gegenüber einzuläuten.

- ich liebe Chips, Fishermen's Friends (Kirsche), Oliven mit Mandelfüllung, Zitroneneis und Kaffee
- ich mag keinen Alkohol und keinen Zigarettenqualm
- ich mag keine Partys oder größere Feierlichkeiten
- ich verabscheue Menschen, die mich anschreien....

- im Privatleben wenig entscheidungsfreudig
- ich habe den braunen Daumen bei Pflanzen (früher oder später landet alles auf dem Kompost)
- wenn ich Sch.... baue, dann neige ich dazu auch die Zeche zu zahlen
- mein Selbstvertrauen ist oft nicht das Beste....
- überhaupt nicht spontan..... bitte Termine 3 Wochen vorher einreichen......

.............


Kommentare: