Mittwoch, 30. September 2015

Inside 7....


beweglich... geistig oder körperlich? Ich? Mhhh! Tja, ich würde eher sagen so ein Mittelding. Weder bin ich ohne eigenes Drehmoment, noch bin ich körperlich und geistig ein Akrobat..... Mittelding.

betrunken... Ach herrjeee! Das erste und letzte Mal in der Ausbildung (ca. 1996). Mann, ging es mir da schlecht... Ooooch! Das war zum Abgewöhnen und daher habe ich es mir auch abgewöhnt. War seitdem nie wieder betrunken. Das fehlte mir gerade noch!

bedauern... ich bedaure wenig.... ein böses Wort vielleicht oder eine Gleichgültigkeit gegenüber anderen. Aber richtig bedauern..... nein..... bis jetzt noch nicht.

boshaft... ich mag boshafte Menschen nicht. Sie sind eine Pest und zerstören mit Absicht und Vergnügen das gute Miteinander.

betrügen/betrogen... hält sich in Grenzen. Gut so!

bewundern... ich bewundere diejenigen meiner Kollegen, die auch dann, wenn die Arbeit hochgradig anstrengend ist, die Ruhe bewahren und den Stress an sich abtropfen lassen.

buchstäblich... am Ende... das bin ich. Müde, leicht erkältet fühlend. *seufzl* Ja gut. Ich höre schon auf mit dem zimperlichen Getue.


Danke an Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen