Freitag, 4. September 2015

Ein Großknäuel......

.... ist heute bei mir eingetroffen.....

Ich hatte es bei der lieben Elke gesehen und mich gleich in die Farben verliebt.
Also mußte Yosemity hier einziehen!
Elke hatte mich schon gewarnt, daß das Knäuel groß ist und ich wußte auch, das es insgesamt 950g sind. Dennoch war ich ein wenig baff, als ich das Knäuel auspackte!
Es ist wirklich groooooß!
Dabei sieht es hier auf dem Bild so klein aus, aber das stimmt gar nicht.
Ich könnte es als Minihocker gebrauchen. *grins*
Farbe:Yosemity
950g Merino/Seide
Lauflänge: 250m/100g 
Designer: Elke Bock

Und dann hat die liebe Elke mir noch eine große Freude bereitet. Ein Überraschungspackerl mit mit schöner Cashmere-Faser lag auch noch im Paket. Der Schmusefaktor hierbei ist natürlich sehr hoch. *Yummie*.

Liebe Elke, heißen Dank für die schöne Wolle! Ein Tuch soll aus dem Knäuel entstehen, aber ich weiß noch nicht, ob ich es weben oder häkeln werde.

Kommentare:

  1. Grins, jaja die liebe Elke,
    sie ist immer für eine Überraschung gut, ich kenne das auch :-D
    Und... da hast du dir ja ein klasse Garn ausgesucht, bin gespannt was du draus arbeitest.

    Liebe Grüße sendet dir
    Flo

    AntwortenLöschen
  2. Die liebe Elke hat aber auch schöne Wolle ...
    und sooooo viel davon!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich Dir recht. Ich habe hier auch schon ganz viele Konen im Regal stehen, die ich alle aus Elkes Beständen geholt habe. Außerdem ist Elke total nett und es macht Spaß bei ihr zu kaufen.

      Löschen