Samstag, 1. August 2015

Aus dem Urlaub zurück die 7 am ....öööhm... Samstag

Nie und nimmer.... wollte ich jemals in meinem Leben ein Mann sein. Allein die Vorstellung!! *örks*

Immer wieder.... lese ich meine Lieblingsbücher..... mindestens 1x im Jahr muß ich das um mich wohlzufühlen.... *grins*

Schon immer.....  wollte ich einen anderen Namen als "Juliane" tragen.... aber immer dann wenn ich ernsthaft darüber nachdenke fällt mir keine bessere Alternative ein. Von daher scheinen meine Eltern wohl nix falsch gemacht zu haben. Bin wohl doch eine Juliane..... *doppelseufz*

Immer noch..... bin ich in den Dreißigern... allerdings wird sich das im September ändern. 40! *buääääh* Aber auch dieser Tag wird verstreichen und ich werde mich wohl nicht anders fühlen als mit 39.

Nicht immer, aber immer öfter...... wünsche ich mir für den Tag mehr Stunden, für meinen Körper mehr Arme, für meine Nerven ein Kettenhemd und einen heißen Kaffee..... AAaaaaahhhh! Wenigstens einer der Wünsche ist sofort erfüllbar...... Yummie!

Für immer und ewig.... ist der Mensch nicht gemacht. "Ein Leben lang" dagegen ist eine Zeitspanne, die ich besser überschauen kann.... also...... Ein Leben lang...... mmmhhhh.... da fällt mir ein Sprichwort ein, das mein Papa häufig sagt: "Bleib anständig, sauber und  zahlungsfähig!" Na! Das ist doch mal was. Ich glaube, damit habe ich schon genug zu tun......

Immerhin....... Immerhin...... Was? Weiß nix! Aber! Immerhin!

Heißen Dank an Annelie.

1 Kommentar:

  1. Liebe Juliane.
    Den Spruch deines Vaters werde ich mir merken. Und...Juliane ist ein wunderschöner Name.
    Nordische Grüße von Iris

    AntwortenLöschen