Samstag, 4. Juli 2015

Na.....

.... das ist ja mal ein Wetterchen zum Eierlegen. *grins*
Das würden wahrscheinlich direkt gekochte Frühstückseier werden.

Nee, nee.... mein wolliges Hobby macht mir unter diesen Umständen überhaupt keine Freude mehr.
Sobald ich einen Faden oder Fasern in die Hand nehme verwandelt es sich in ein durchgeschwitztes matschiges Etwas. *uäch*

Am Besten halte ich es im Büro im Keller aus..... und ab und zu kühle ich meinen Kreislauf mit einem Fußbad im Planschbecken. Auch nicht schlecht.

An meine Basecap muß ich natürlich auch immer denken, sobald ich in die Sonne gehe, denn ich bekomme schneller einen weichen Keks als ich *ups* sagen kann. Böse Zungen würden jetzt behaupten, daß ich sowieso serienmäßig über einen weichen Keks verfüge, aber das weise ich jetzt erst einmal von mir. *pföh*

Ich wünsche Euch auf jeden Fall ein kühles Plätzchen im Schatten und eine fruchtige, prickelnde Saftschorle mit Schirmchen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen