Sonntag, 7. Juni 2015

Annelie fragt...


Erfahrungen......machen uns zu dem Menschen, der wir sind....

Lebensklugheit.... gewinnen manche mit der Erfahrung dazu, andere nicht.....

Dummheit....... Die Dummheit der Menschen hat keine Grenzen! Das ist eine meiner Erfahrungen in diesem Leben..... Es ist aber auch dumm zu denken der einzig schlaue Mensch auf Erden zu sein..... Daher ein kurzes Bekenntnis: Ja, auch ich bin manchmal erschreckend dumm. Aber ich bemühe mich nicht zweimal hintereinander auf die gleiche Art und Weise dumm zu sein...... manchmal klappt's.... und manchmal....... ach lassen wir das..........nächstes Thema......

kleine Ärgernisse.... sind kleine Ärgernisse. Nicht mehr und nicht weniger. Daher sollten sie nicht allzu viel Beachtung finden.....

als ich jung war..... Also wirklich! Ich bin jung! *hmpf* Irgendwie........ Im Geiste...... *ächz*

immer häufiger..... finde ich die Ruhe Menschen und Dinge im Leben mit Gelassenheit und Gleichmut zu betrachten. Sie hinzunehmen und auch anzunehmen. So wie sie sind. Ich muß nicht an Allem und Jedem herumwerkeln bis er oder es zu meiner Vorstellung passt.

warum eigentlich..... nicht noch eine Tasse Kaffee? Genau! Die mache ich mir jetzt! Heiß und blond!

Danke an Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen