Freitag, 1. Mai 2015

Dieses mal mit dem "Z" vorneweg...

Seid mir nicht Gram, wenn ich im Moment wenig Wolliges zu berichten habe. Ich habe keinen rechten Elan die X-te Wolle abzulichten und einzustellen.
Also wird ein wenig anderes Zeug geschrieben.


zugegeben.... ich bin kein besonders unterhaltsamer Mensch.... will sagen, daß ich mein Gegenüber kennen muß um mich vernünftig unterhalten zu können..... alle Anderen werden mich eher einsilbig und schweigsam finden...

zumeist...... habe ich ganz gute Laune....... zumeist..... gelegentlich.....

zusehends...... schneller werden meine Mädels groß... ich staune immer wieder wie schnell das geht.....

zuweilen..... habe ich den Papp satt...... erschrecke ich vor mir selber..... brauche ich noch einen Kaffee...... endet meine Geduld....... lasse ich Dinge an mir abtropfen, die mich eigentlich berühren sollten...... brauche ich noch einen Kaffee!!

zweifellos......führe ich genau das Leben, daß zu mir passt und bin ich genau der Mensch, der zu mir passt...... Das war jetzt etwas kryptisch *grübel*

zweifelsfrei...... glaube ich an Gott und danke ihm jeden Tag für das Glück, das er mir geschenkt hat....

zweifelsohne...... werde ich jeden Tag ein bißchen älter...... *seufz*..... aber so nähern sich meine Lebensjahre wenigstens meiner Haarfarbe an..... *giggel*..... und: "Nein, meine Lieben! Ich werde mir nicht die Haare färben".....

Danke an Annelie für die Fragen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen