Freitag, 8. Mai 2015

Die 7 Persönlichen....

 

 vor längerer Zeit..... hatte ich mal ein formschönes blaues Auge..... *öhöm..räusper ich sag' jetzt nicht wie das kam* Das führte zu einem kleinen Austausch auf der Arbeit:
Chef grimmig: "Blaues Auge? Woher hast Du das?"
Ich: "Vor'ne Tür gelaufen!"
Chef: "Du willst mich verar***en!"
Ich: "Hätte ich so jetzt nicht gesagt!"
Chef: "Und woher hast Du das jetzt?"
Ich: "Ich verweigere die Aussage!"
Chef: "Muß ich tätig werden?"
Ich: "Ne, habe ich schon selbst geregelt!"
Chef: "Oh!...*grübelt*....... Der Arme!"

kürzlich erst..... habe ich einen höchst vergnüglichen Arbeitstag mit einem wirklich netten Kollegen gehabt.

an bestimmten Tagen..... bin ich einfach nur müde

ständig...... habe ich Lust auf einen Kaffee

auf die Schnelle...... ist die Zeit vorbei und "mal eben" auch. "Schnell, schnell" ist eine Totgeburt bei mir, denn "schnell, schnell" kann ich nur murksen.

mit viel Ruhe..... versuche ich meinen Alltag zu begehen. Das klappt aber nicht immer. Manchmal bringt mich was aus meiner Ruhe und dann werde ich gräsig. Wobei ich mit Ruhe meine innerliche Ruhe meine, die ich auch dann zu bewahren suche, wenn es hektisch wird.

irgendwann in der Zukunft..... soweit bin ich noch nicht. Ich mag die Gegenwart recht gern.

Vielen Dank an Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen