Donnerstag, 28. Mai 2015

Die 7 am Nachmittwochstag.... *zwinker*

 
OHA! ….und "Potzblitz!" denke und sage ich häufig, wenn mir Dinge begegnen, an die ich irgendwie nicht im Traum gedacht habe...... Andere aber schon..... also...... Dinge gibt's! Tststs...

Mmmmmmhhh….grübele ich meist nach dem "Oha" und frage mich, was ich nun damit mache....

Seufz….und "muß das denn nun wirklich sein?!"  ist die nächste Stufe nach dem "Oha" und "Mmmmhhh".

Olala! ….pfeife ich manchmal leise und auch laut, wenn ich Herrn Blechbläser bewundere und gratuliere mir innerlich zu meinem guten Geschmack. *gnihihihihi*

Ach ja ….wußtet Ihr schon, das es Nachts dunkler ist als draußen?

Grrrrrrrr….ich ärgere mich sehr über mein rotes Knöpfchen, das ich so gut zu verstecken suche, das manche aber ohne Mühe finden und drücken. Tüüüüüüüüt!

Autsch! ….Habe mir wieder einen dicken blauen Flecken geholt. Ich habe ja immer gesagt: "Schwimmen ist gefährlich". Diese ollen Spaßbäder mit ihren Ecken und Kanten.....

Danke an Annelie

1 Kommentar: