Samstag, 4. April 2015

Es ist kaum zu glauben......

..... ich genieße gerade den ersten Urlaub seit 9 Jahren, obwohl böse Zungen behaupten könnten, daß 9 Jahre kinderfrei (Elternzeit u. unbezahlter Urlaub) auch wie 9 Jahre Urlaub sind..... *kicher*
Ich find's klasse und freue mich wie Bolle.

Zur Zeit spinne ich auf Deibel komm raus und mache Meter um Meter. Natürlich sollte ich mal Fotos machen, aber im Moment bin ich sowas von fotofaul....

Heute habe ich zwei neue Spindeln ausprobiert. Jaja.... ich weiß, ich weiß..... neue Spindeln....schoooon wieder..... habe ich nicht schon genug?......... Neee....... offensichtlich nicht....

Zur Zeit genieße ich meine/unsere, mit meinem Arbeitsbeginn wiedererlangte pekuniäre Freiheit. Nicht mehr besorgt auf das Konto schauen.... und kein schlechtes Gewissen, wenn ich mir etwas für meine wollige Freizeitgestaltung kaufe. Das ist wirklich ganz prima.

Euch wünsche ich ein frohes Osterfest.
Meine Mädels haben schon die Körbchen aufgestellt und dem Osterhasen einen Brief geschrieben, Osterglocken und eine Möhre hingelegt..... und...... wie ich vermute...... eine Falle gestellt, damit der Osterhase als Mama entlarvt wird. Sie haben nämlich Glöckchen von mir verlangt.... mmmmhhh... muß ich wohl vorsichtig sein beim Nestbefüllen...... *grins*

Kommentare:

  1. Na dann,
    liest sich nach bevorstehendem "Wollkaufrausch ;-)))
    Klasse.
    Viel Spaß dabei.

    Eine fröhliche Osterzeit wünsche ich dir
    Grüßle sendet dir
    Flo

    AntwortenLöschen
  2. Ja, könnte sein.... aber ich bin mir noch nicht schlüssig.... und wenn, dann eh nur Spinnwolle...

    Frohe Ostern

    AntwortenLöschen
  3. Na sei vorsichtig- lach- meine Enkelinnen wollte eine Fotofalle machen- hatten aber nicht kalkuliert, dass der Fotoapperat irgendwann zu geht- lach-----Und viel Spaß beim "Wollrauschinspirierenlassen"-- hach werde bei dir vorbeischauen, wenn du Viren veteilst.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie haben dem Osterhasen eine Möhre zur Stärkung ins Nest gelegt und in das Möhrengrün haben sie eines der Glöckchen reingebunden, damit es beim Knabbern bimmelt...... schlau sind sie ja...

      Löschen
  4. Nicht dumm die beiden (>人<)

    Aber so ein alter Hase kennt doch alle Tricks!

    LG Masche

    AntwortenLöschen