Donnerstag, 9. April 2015

7 am Mittwoch


draußen vor der Tür.... scheint die Sonne als gäbe es kein Morgen!

drinnen.... scheint die Sonne auch...... und es ist schön ruhig, denn die Kinderlein sind draußen. *höhö*

Ostern..... ist vorbei. Mmmhh.... Irgendwie war mir nicht sehr österlich dieses Jahr.

Ostereier.... haben wir an Karsamstag bemalt. Ich habe mich an einem Schäfchen auf grüner Wiese versucht..... *hrmpf* Irgendwie bin ich mit meinen Malkünsten auf Grundschulniveau (höchstens) stecken geblieben.  Auf jeden Fall ist es eine Schwarznase mit Schlappohren geworden.

planlos.... bin ich manchmal. Aber was soll's?

ich sollte vielleicht..... nochmal wieder spinnen sagt meine Tochter gerade..... sie hat recht, das habe ich ja schon lange nicht mehr gemacht..... *gacker*

ich lese gerade.... mal wieder einen Schmachtfetzen, den ich schon zum X-ten Mal gelesen habe. Es ist immer wieder nett zu wissen, was auf der nächsten Seite passiert... bin ja nicht so für Überraschungen zu haben.

Dank an Annelie für die Fragen

Keine Kommentare: