Mittwoch, 4. März 2015

Was ist.......

.......blau, 
klimpert und klackert beim Laufen
und
wiegt getunt ca. 4 Kilo mehr als im Originalzustand?

Ich!
Auf der Arbeit.
*gnarf*

Also, ich weiß ja auch nicht.
Vielleicht sollte ich mir mal einen persönlichen Träger engagieren,
der mir die passenden Dinge bei Bedarf anreicht?
*grübel*

Aber jetzt ist ja Fastenzeit,
da könnte ich das Pferd auch von hinten aufzäumen und die 4 Kilo abspecken.
Na....das ist doch mal eine super Idee!
Ich könnte ja eine Ameisendiät machen - wie die blaue Elise.

Kommentare:

  1. Blau? Sind Sie der Aushilfsschlumpf? ;-)
    Fragte mich mal lachend meine Zahnärztin, als ich schnell mal in der Mittagspause zu ihr in die Praxis kam um mir ein verlorenes Inlay wieder einkleben zu lassen (die Praxis ist nur 200m um die Ecke unserer Klinik... und meine Dienstkleidung ist - genau - weiß-blau) :-)

    Bunte Grüße, Ester

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blau ist Trumpf, auch ohne Schlumpf. *grins*

      Löschen
  2. 4 Kg ist deine Arbeitsverkleidung schwer? Meine Güte, da musst du doch nicht abnehmen, wenn du im Freizeitmodus 4 kg leichter bist. ;-)
    Blau ist schön!
    Leichte freizietliche Grüße
    Birgitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt..... eigentlich müßte ich schweben wie eine Fee......
      LG von Juliane

      Löschen