Donnerstag, 26. März 2015

Die 7 und wieder zu spät....

 
Wünsche........ da hätte ich so einige........ entweder sind es kleine Wünsche, die ich mir erfüllen kann oder sie gehören zu den elementaren Dingen des Lebens, die ich nicht beeinflussen kann.

große Angst.........mmmhhh, privat noch nie..........beruflich, tja, weiß nicht so recht.....hinterher habe ich gemerkt wie stark ich in den Augenblicken unter Strom stand...... aber in der Situation selber........neee.......da war ich nicht in der Lage Angst zu haben oder drüber nachzudenken.......und ehrlich gesagt, daß brauche ich auch nicht wirklich.....es ist gut, wenn es dann vorbei ist.

der Alltag........ ist das was mich aufrecht hält. Ich mag meinen Alltag und meine Routine. Ich mag keine Abweichungen vom Alltag. Jedenfalls nicht ohne Vorankündigung. In dreifacher Ausführung, gelocht und geheftet.

Sushi essen..... einmal.....nie wieder......grauenvoll!

gut zu wissen....... das in jedem Fall am nächsten Tag die Sonne aufgehen wird.

am Abend........lese ich immer noch ein Zeilchen, bevor ich das Licht ausmache.

zuletzt gesprochen.........mit mir selber. Ich bin aber auch ein äußerst interessanter Gesprächspartner. *gacker*

Keine Kommentare: