Donnerstag, 19. März 2015

Auch am Donnerstag in Ordnung.....




immer wenn ich.... es mir gerade gemütlich gemacht habe, mit Kaffee, Buch und zwei Dackeln auf dem Schoß, dann klingelt das Telefon am anderen Ende des Wohnzimmers.

kennt ihr das.... kaum hat man sich entschieden mit den Kindern bei Sonnenschein einen Spaziergang zu machen und sich gegen Genöle und Gemeutere durchgesetzt, dann fängt es beim ersten Schritt aus der Tür an zu regnen und die Töchter motzen: "Haben wir doch gleich gesagt......." *kreisch*

ich wär so gerne..... ein Flamingo..... immer gut und geschmackvoll gekleidet, lange schlanke Beine bis zum Boden und scharfen schwarzen Lippenstift aufgelegt.

wenn ich könnte.... wie ich manchmal gerne wollte..... dann......DANN.......HaHAAA! Dann würde ich es wahrscheinlich trotzdem nicht tun.

einfach mal..... noch einen zweiten Kaffee trinken. Kann ja nicht schaden.

nicht darüber nachdenken.... Denken?Was ist das? Lehne ich grundsätzlich ab!

und dann.... ach ja.... nach den Osterferien fange ich wieder mit Yoga an. Nach einem Jahr Auszeit freue ich mich richtig darauf.

1 Kommentar: