Freitag, 27. Februar 2015

Wetterbericht für diese Nacht......

Naß! Eklig! Naß! Regen! Feucht! Matschig! Naß!

Nachdem ich anderthalb Stunden in diesem Sauwetter durch ein matschiges Waldstück, eine brombeerbewachsene Gleisanlage und über die Zäune und Hecken einer Wohnsiedlung gekraucht und geklettert bin halte ich mich für ausreichend kompetent diese Einschätzung abzugeben......

So... und jetzt gehe ich meine Haare fönen, die sind nämlich immer noch naß und dann ab ins Bett.
Schade, daß es kein Mairegen war. Der macht ja bekanntlich schön.....

Kommentare:

  1. warum machst Du denn sooooowas????
    Kopfschüttelnde Grüße
    Petra ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....muß es wohl für eine gute Idee gehalten haben..... *giggel*

      Juliane

      Löschen
  2. Nachts? Bei Regen? Freiwillig und ohne Not?
    Hm ...
    Das klingt nach einem räuberischen Beutezug.

    Ein gutes Wochenende wünscht
    Lehmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, wenn es mal so erfolgreich gewesen wäre.... erbeutet habe ich nur: eine dreckige Hose, schlammige Schuhe, klitschnasse Handschuhe, blaue Flecken und ein nasses Fell (meines nämlich).... ach ja... nicht zu vergessen den triefnassen Arbeitskollegen, der den leichten Landregen irgendwie nicht zu schätzen wußte....... *lach*

      Löschen
  3. Hallo Frau Fadenwirkerin
    Gibt es vielleicht schon einen ungefährern Termin für den Spinnwebentag im Münsterland?
    LG Sabine aus Bad Driburg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe Dir eine PN bei Ravelry geschrieben.
      LG von Juliane

      Löschen