Mittwoch, 25. Februar 2015

Nach langer Zeit mal wieder....

Die 7 am Mittwoch
manchmal.... habe ich den Eindruck ich müsse nochmal ein Kissen nehmen und kräftig reinschreien.... Trampeln nicht vergessen....

schlechte Nachrichten.... sind schlechte Gäste und nicht geladen...

selbst Schuld.... das höre ich nicht gerne und das sage ich auch nicht gerne....

Ahnungslos.... bin ich so manches Mal und irgendwie ist das auch gut so, denn ich muß nicht alles wissen..... aber ich merke gerade wieder, daß mich eigentlich nur noch wenig überraschen kann...

Weggeworfen..... bald ist wieder Müllsammelaktion unseres Hegeringes im Ort, aber ich habe einen heftigen Widerwillen dagegen einen ganzen Tag durch die Büsche zu krauchen um den Dreck der Leute wegzumachen, die wenig bis gar keine Kinderstube haben.....

ich muß nochmal...... etwas länger schlafen als maximal 5 Stunden....

vor der Linse..... so wenig wie möglich....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen