Samstag, 10. Januar 2015

5 Minuten Auszeit gönne ich mir gerade.......

Ich sitze im Keller, meine Ohren piepen, mein Kopf brumselt  und auf meiner Stirn kleben neben Schweißtröpfchen auch zwei Glitzersterne aus Moosgummi......
Ein Stockwerk höher rollt die Hölle mit hochgekrempelten Hemdsärmeln durch unser Wohnzimmer.
Wir haben Kindergeburtstag........ und es mag am Wetter liegen oder nicht, aber einen sooooo lauten Geburtstag hatten wir noch nie.
Dabei war der Sturm draußen angesagt und nicht im Haus..... *gnarf*
Die Mädels und unser Quotenjunge geben Alles...... ALLES.......
So und jetzt muß ich wieder nach oben und dem Herrn Blechbläser zur Seite stehen.

1 Kommentar:

  1. Deine Beschreibung hat mich gerade so richtig erheitert.
    Wohl, weil man sich gut vorstellen kann, was bei euch so abgeht.

    LG Anke

    AntwortenLöschen