Dienstag, 4. November 2014

Vielen Dank.....

Heute bin ich von Diana für einen Award nominiert worden. 
Das sie dabei an mich gedacht hat, daß freut mich sehr. 
Vielen Dank. 
Das ich dadurch einen neuen lesenswerten Blog gefunden habe, ist allerdings viel mehr wert. 
 Leider habe ich im Moment keine Zeit einen größeren Post zu verfassen. 
Daher freue ich mich über den Award und den bis jetzt unentdeckten Blog von Diana und schummle mich aus der Beantwortung der Fragen heraus. 
Nominieren werde ich wie immer auch keine weiteren Blogs. 
Ich bin geizig.
 Ich behalte die Awards gerne für mich und poliere sie im stillen Kämmerlein.

Ach ja... Tante Edit meint ich solle auch mal die Fragen beantworten.
Nun denn....

  1. Wer bist du ?
    Weiblich, knapp 40 und trotzdem schon fast grauhaarig, Ehefrau und Mutter, Ruhe liebend, Kaffesüchtel, Chipssüchtel, total unspontan, Westfälin (Steigerung: Münsterländerin).
  2. Wieso , Weshalb , Warum bloggst du ? 
    Es macht mir Spaß. Meistens jedenfalls.
  3. Sind Handarbeiten altbacken ?
    Nä! Sind sie nicht (mal abgesehen von dem gehäkelten Klorollenhütchen)
  4. Welche Handarbeiten magst du gar nicht ?
    Nähen mit der Maschine.
  5. Was ist deine Lieblings-Beschäftigung ? 
    Nix tun, lesen oder Kaffee schlürfen, Hörbuch hören und stricken.
  6. Hast du Ufo's rumliegen ?
    Nur Wenige, denn ich bin fanatische Ribbelbefürworterin.
  7. Was ist deine schönste Jahreszeit ?
    Frühherbst (sprich: September)
  8. Wenn du 1 Million geschenkt bekommst ... Was tust du damit?
    Alles gut anlegen und mir eine monatliche Rente ausbezahlen und so wenig arbeiten gehen wie möglich.......... aber wenn ich so richtig drüber nachdenke: Wahrscheinlich würde ich meine Medikamentendosis erhöhen müssen, denn welcher Depp schenkt mir schon 1 Million?
  9. Hast du einen Traum ?
    Meine Träume sind Realität geworden und leben zusammen mit mir in einem Haus. Dafür bin ich jeden Tag aufs Neue dankbar. Weitere Träume habe ich nicht, ich warte, was der Tag mir bringt.
  10. Was würdest du ändern in deinem Leben ?
    Nix.
  11. Was wünscht du dir für das kommende Jahr?
    Sonne zur rechten Zeit. Regen zur rechten Zeit. Kälte zur rechten  Zeit. Eine gute Ernte.
    Gesundheit und ein Quentchen Glück. Mindestens einen heißen Kaffee pro Tag.