Dienstag, 16. Dezember 2014

Ich bin ein Dinosaurier........

Da habe ich doch am Samstag glatt mein Handy im Spind auf der Arbeit vergessen...........und noch nicht mal ansatzweise darüber nachgedacht es dort abzuholen, obwohl ich erst Morgen wieder zur Arbeit muß.
Ich bin ein Dinosaurier............ich funktioniere auch noch ohne Bimmelkasten. Mal abgesehen davon, habe ich mein Handy schon seit über 10 Jahren. Das einzig andere Exemplar davon liegt im Deutschen Museum. *giggel*

Kommentare:

  1. Willkommen im Club :) - ich glaube, ich vergesse das sogar manchmal absichtlich :)

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dir da nur gratulieren! Wie gern würde ich einer Gesellschaft lebwn, wo diesen doofen Kästeln nicht mehr Aufmeksamkeit geschenkt wird als seinen Mitmenschen!
    Liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Nöööö, mit meinem sind es dann schon zwei...grins
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, meins ist zwar nicht gar so alt, dafür die meiste Zeit mit leerem Akku, da ich das Ding meistens vergesse wegen Nichtgebrauchs.

    Du bist also in guter Gesellschaft :-)

    LG Alpi

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss gestehen, auch ich habe einfach kein Problem es bei Wochenendausflügen etc. zu Hause zu lassen.... ich habe einfach keine kleinen Kinder, wo man evtl. auf Absprung sitzen muss... somit kann man damit echt relaxter umgehen.
    Liebe Grüße und einen schönen ruhigen 4. Advent wünscht Jacky

    AntwortenLöschen