Donnerstag, 28. August 2014

Begeisterung pur.........

Gerade ist ein Paket gewaschener und kardierter Samojedenwolle bei mir eingetroffen. Ich bin totaaaaal begeistert! DAS ist mal eine weiche Wolle. Ein weicher und weißer Traum. Ein Hauch von Nichts und sooo weich. Wie eine luftige Wollwolke. Und es riecht einfach gar nicht nach Hund. Nur sauber. Hach! Ich muß dringend spinnen! Juhuuuu!!! Bestellen konnte ich sie bei Gabi (Wollpoldi) und ich bin soooo zufrieden.
Jetzt ist es bewiesen: Wolle macht glücklich. Dummmdiiiiidummm!

Kommentare:

  1. und hier macht das Wetter glücklich, heute mal weisse Wolken, keine grauen. Frau ist ja mit wenig zufrieden *grins
    viel Spass beim spinnen
    lieben Gruss, marisa

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß beim Spinnen.
    Ja, Wolle macht glücklich!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Na dann frohes Spinnen!
    Und ja, Wolle macht glücklich :-)

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen