Sonntag, 6. Juli 2014

Ein Granny Schal für mich

DieserSchal ist schon seit einigen Wochen fertig....... Naja, o.k. das ist nicht so ganz richtig.....räusper....es sind noch einige Fäden zu vernähen. Aber nicht viele. Ehrlich!

Ich hatte soooo eine Lust darauf auch mal Granny Squares zu häkeln und ich muß sagen, als ich mich damit beschäftigt habe, da gefielen mir nicht mehr allzu viele von den Mustern. Hängen geblieben bin ich bei einem Square, das ich bei Drops gefunden habe. Dort sind die Grannys allerdings Teil einer Decke. Klick zur freien Anleitung bei Ravelry.
Die Grannys habe ich mit Ferner La Doro gehäkelt. Das ist ein tolles Garn muß ich sagen. Verbunden habe ich die Grannys mit Filigran von Zitron in der Farbe Dunkelgrau.
Die Spitze habe ich frei Schnauze angehäkelt.

Kommentare:

  1. Wunderschön, ich wünschte, ich könnte häkeln ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich auch mal gesagt und dann wollte ich einen Schal haben, den mir aber keine Häklerin im Tauschforum häkeln wollte und da mußte ich selber ran. Seitdem klappt es mit den Nadeln auf bescheidenem Niveau recht gut.
      Einfach mal rantrauen.
      LG von Juliane

      Löschen