Dienstag, 10. Juni 2014

Spinnfutter

Ein bißchen Spinnfutter ist bei mir eingezogen.
Aus einer Sammelbestellung von spinnertundgewollt bei World of Wool habe ich 
zwei Dinge bekommen.

Zum Einen ein Beutel mit 13 verschiedenen Farbproben der Constellation Range Blends.
Zum Anderen ein von mir zusammengestellter Blend in leuchtenden Gelbtönen. 
Sozusagen Sonne pur für das Spinnrad.
Die Mischung, die ich zusammengestellt habe, könnt Ihr hier sehen.
Das pinke Knäuelchen habe ich schon versponnen und jetzt kommt Sonne auf meine Heidi. 
Juhuuuu!

Kommentare:

  1. Das ist ja ein feiner Spinnfutterkreis- "neidisch blinzel und zwinker" viel Spaß beim Verarbeiten und die Sonne heb dir für trübe Tage auf- da kommt Freude ans Spinnrad. Prima Farben- ich mag gelb-orange. Das macht so heiter sagt Viola

    AntwortenLöschen
  2. Nein, das kannst Du doch nicht hier zeigen. Da werde ich ganz neidisch und will unbedingt auch mal wieder Spinnfutter bestellen.
    ... es ist ja nicht so als hätte ich nicht genug...! (lach)
    Das sieht so klasse aus!
    LG Ute

    AntwortenLöschen