Mittwoch, 7. Mai 2014

Ein Spinnfaserüberraschungspaket.........

.......hat mich heute erreicht. 
Dabei war das Paket an sich keine Überraschung (dieses Mal konnte ich mich daran erinnern, das ich was bestellt habe *räusper*), sondern sein Inhalt.

 Bestellt hatte ich einen 500g Beutel mit Botany Lap Waste von World of Wool. 
Sprich: 500g gemischte Kammzugreste.
Ich wollte mal ganz viele unterschiedliche und bunte Fasern verspinnen und da kam mir dieser Beutel gerade recht.
Ich freue mich darüber, daß mein Beutel schön bunt ist und nicht zu viel dunkle Farben beinhaltet, denn aussuchen kann man sich das schließlich nicht. Ein wenig Glück gehört auch mit dazu.

Ich habe heute Nachmittag alle Fasern auseinander gezupft, farblich sortiert und eine kleine Hand voll winzigster Faserreste zu Rolags kardiert, da sie alleine nicht zu verspinnen waren.
Und heute Abend lasse ich mein Ladybug brummen.

Kommentare:

  1. Viel Spaß bei der Verarbeitung Deines Überraschungspaketes!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht doch sehr spannend aus. Darf ich fragen, was du insgesamt (also mit Versand) dafür bezahlt hast? Lohnt sich das ohne Sammelbestellung?
    Lg Nell

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nell,
    ohne Sammelbestellung hätte ich mir diese Restemischung nicht bestellt. Die Versandkosten hätten dann den 100g Preis für die Kammzugreste auf 4,60 hochgetrieben und für diesen Preis kaufe ich keine Reste und auch nicht die Katze im Sack. Ich habe die Möglichkeit der Sammelbestellung bei spinnertundgewollt (Gruppe bei Ravelry) genutzt. Das geht schnell und unkompliziert und Du bekommst noch einen Rabatt.
    Schöne Grüße
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, danke für die Antwort. Bei Spinnertundgewollt bestelle ich auch oft mit. Das klappt auch immer wunderbar. Ich dachte nur mal so für zwischendurch ;-) und hatte deinen Post irgendwie so verstanden, dass du alleine bestellt hättest. War nämlich auch erstaunt, ob sich das wohl lohnen würde.
    Dummerweise hab ich mir eigentlich vorgenommen, vor dem Urlaub nichts mehr zu bestellen und alles Geld in die Urlaubskasse zu stecken... mal sehen, ob ich das durchhalte. Lg Nell

    AntwortenLöschen