Freitag, 16. Mai 2014

Dackeldamen anstatt Wollbilder....

Tja....
eigentlich wollte ich Bilder von meiner neuesten handgesponnenen Wolle zeigen........
aaaaaaber.........die Bilder waren nix. Und jetzt habe ich das Garn schon zu einem Knäuel gewickelt und man kann gar nicht mehr so richtig sehen, wie schön es geworden ist........ Mist.

Zu meiner Aufheiterung gibt es dann also einfach mal Bilder von unseren Hundchen.
Klein-Biene (hinten im Bild) ist ganz schön gewachsen. Sie ist nun 5 Monate alt und hat sich prima eingefügt. Die Hunde sind unzertrennlich.
Auf diesen Fotos schauen beide ein wenig genervt drein, weil wir im Freilichtmuseum Hagen waren und dort die Hunde nicht mit in die Häuser nehmen durften. Also mußten unsere Hundchen draußen warten und da sie das gar nicht gewohnt sind, haben sie ihrer Empörung auch lautstark kund getan.


Kommentare:

  1. Hihi Teckel eben :-)
    Süß die beiden!!!
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen !
    Oh das ist ja ein schönes Dackelduo - unser Rudi ist 12,5 Monaten und würde gut in die Reihe passen. Ja es muß ja nicht immer Wolle sein, die man zeigt.
    Liebe Grüße aus dem Harz sendet Rudis Dosenöffner

    AntwortenLöschen