Mittwoch, 23. April 2014

Schätze aus einem Wanderpaket

Über das Osterwochenende durfte ich das Flinke-Hände-Werkel-Wanderpaket oder kurz FHWWP bei mir beherbergen. Als der Götterbote es ablieferte dachte ich allerdings kurzfristig, daß mein neuer Wandschrank geliefert würde. *grins*

Dann bin ich abgetaucht und habe einige wundervolle Schätze rausgesucht.

Ein schönes handgefärbtes Garn von Tanteanni, ein toller weicher Kammzug (Bfl-Merino-Nylon) von VroniUnikat und eine süße geperlte Maus und eine Tuchnadel mit Anhänger von miroque.
Zu guter Letzt habe ich auch noch einen ganz tollten Wirework-Anhänger von Peregrina adoptiert.
Natürlich habe ich auch ein paar neue Leckerbissen als Tausch in das Paket gesteckt. 
Was es ist?
Ich verrate nix!

Vielen Dank Ihr Lieben.

1 Kommentar:

  1. Du hast dir ja tolle Sachen ausgesucht, ganz besonders schön finde ich den Wollstrang und den superschönen Anhänger ♥
    liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Tina

    AntwortenLöschen