Mittwoch, 26. März 2014

Sweeet and Spicy Socken

Da mich das Opal-Knäuel so sehr angelacht hat, mußte es natürlich bei mir einziehen und sich in "Lappen für die Füße" verwandeln. *grins*
Ich mag die Farben, ich mag die Socken. Joho!
Demnächst habe ich auch noch ein paar neue gesponnene Garne zu zeigen. Fotos sind auch schon da, aber so hoffnungslos überbelichtet, daß ich nach ein paar muffigen Minuten vor dem Rechner den Post wieder eingestampft habe. Ich muß neue Fotos machen. Hilft alles nix. Aber da ich zur Zeit total fotofaul bin ist das mal wieder eine Sache von Tagen.........

Allerdings passt das auch glatt zu einem der fertigen Garne. Die Fasern dafür hatte ich 2010 gekauft. Nun ist es endlich fertig, wobei das Spinnen sich tatsächlich in Etappen über mehrere Jahre hinweg gezogen hat.

Also müßt ihr Euch noch ein wenig in Geduld üben.......

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Socken! ...Die Farben gefallen mir auch.
    Danke für Deine Genesungswünsche.
    Ich fühle mich wieder fit (trotz der vielen Medikamente).
    LG Ute

    AntwortenLöschen