Donnerstag, 20. März 2014

Hat man noch Töne!?

Da wurde ich doch heute fälschlicherweise von meinen Töchtern beschuldigt der Osterhase zu sein und die Eier selber zu bringen.
So ein Quatsch! Warum sollte ich als respektable Ehefrau und Mutter mit bemalten Eiern durch die Gegend hoppeln?
Meine Mädels glaubten mir aber erst, als ich ihnen glaubhaft versicherte, daß ich gar nicht der Osterhase sein kann, weil ich kein Puschelschwänzchen habe und auch keine Ostereierkiepe besitze.

Das haben sie mir dann netterweise abgekauft.Nun wollen die beiden Rabauken heute Abend mit Herrn Blechbläser über die Möglichkeiten einer Videoüberwachung des Hausflures in der Osternacht sprechen..................
Allerdings wurden sie ein wenig unsicher, als ich bemerkte, daß der Osterhase das bestimmt merkt und dann überhaupt nicht kommt. Ob sie es riskieren wollen? Man darf gespannt sein.......

Kommentare:

  1. Herrlich! Aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass der Osterhase überhaupt keinen Bock auf Video überwachte Wohnungen hat. Er verkleidet sich dann auch gerne mal als Nikolaus. Legt aber dann nur eine Rute hin.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  2. Na also bei euch werden ja Verdächtigungen ausgesprochen. Am Ende sollt ihr dann gar noch das Christkind sein???
    Schmunzelnde Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. KLasse... Kinder sind was feines *lach
    Der Gedanke von Inken ist auch nicht schlecht *gg

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  4. Coooool, die Videoüberwachung ist doch eine super Idee :-D, darauf muss man erst mal kommen. Dann lasse dir mal was anderes einfallen
    einen lieben Gruß sendet dir
    flo

    AntwortenLöschen
  5. G E N I A L !!!!!
    Ich bin schon im stadium dass ich das "Helferlein" von Nikolaus, Weihnachtsmann und Osterhase bin: denn glauben darf man ja an alles und das sehen meine Jungs genauso.
    LG an den Osterhasen wenn Du ihn siehst und natürlich an Dich. Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Brüll lach... sind Kinder nicht genial...
    Hab ein schönes Wochenende und hoppel mal rüber ins KiZi... nur mal vorbeischauen...

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  7. Das sind mir ja Schelme... *lach*
    Aber der Osterhase ist eh zu schnell für die Kamera :-P

    AntwortenLöschen
  8. lach.... HERRLICH!! Hoffentlich hat der Osterhase das nicht mitbekommen. Sonst gibts am Ende vielleicht keine bunten Eier..... sodele.... hoppel mal weiter :-))))

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  9. Sehr nett! :o)
    Und habt ihr den *Hasen* erwischt?
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen