Samstag, 8. Februar 2014

Socken....... mal wieder......

Auch auf die Gefahr hin, daß ich mich wiederhole: Es gibt nochmal Socken. *räusper* Im Moment macht mir das einfach mal wieder Spaß nachdem ich ca. 3 Jahre eine schwere Sockenstrickkrise hatte.
Garn: Regia "World Circus Color"
Farbe: Dompteur
Verbrauch: ca. 67g

Schöne Wolle, schöne Farben und tolle Socken. Jawoll.
Gekauft habe ich sie bei Julie's Wollkörbchen und das ging alles ratzfatz. Superschneller Versand und es war eine nette handgeschriebene Postkarte dabei. Da werde ich bestimmt nochmal bestellen.

Ach ja! Fast vergessen. Für meine Große hat es auch noch Socken gegeben.
Nicht meine Farben............aber danach fragt hier ja auch keiner. Tochter Nr. 1 war auf jeden Fall seeeehr zufrieden und hat in der Schule prächtig mit Socken und strickender Mama angeben können! *grins*

Edit: Im Übrigen sind es Fansocken für meine Tochter. Auf keinen Fall Biene Maja Socken....... Ach Du meine Güte! Hoffentlich liest sie das hier nicht........... *schwitz* 

Kommentare:

  1. Biene Maya lässt grüssen, aber schön sind beide Paare
    lieb grüsst marisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marisa, wenn es mal Biene Maja Socken wären..... Aber das mag sie gar nicht hören. Die Farbkombi ist in unserem Städtchen ganz klar mit Fußball belegt.

      LG von Juliane

      Löschen
  2. Hallo Juliane,

    schön dass Du Deine Sockenkrise überwunden hast :-) Habe ich mir doch gleich gedacht, dass es keine Biene Maja Socken sind....lach. Die Farbkombi pflegt Freundschaft zu uns (rot-weiß) :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Trotz meiner Krankeit möchte ich bei Dir vorbei schauen.
    Du warst wieder sehr fleißig!
    LG Ute

    AntwortenLöschen