Mittwoch, 12. Februar 2014

Am Freitag ist es soweit.......

Dann holen wir unser neues Familienmitglied ab.
Juhuuuu.
Unserer Susi ist es im Moment noch egal. Aber mal sehen, was sie am Freitag sagt. *grins*

Wollt Ihr mal schauen?
Hier sind die kleinen Stropse zu sehen und ein weiteres kleines Langhaarmädchen wird zu uns ziehen.
Wir freuen uns schon riiieeesig.

Kommentare:

  1. wie süüüüß.wenn ich nicht genau wüßte das mein Hund nicht begeistert ist wenn wir einen weiteren holen würen ,würde ich glatt schwach werden
    Viel Freude mit eurem neuen Familienmitglied
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Sind die süß!!! Ich wünsche euch ganz viel Freude mit dem neuen Familienmitglied!
    LG Constance

    AntwortenLöschen
  3. Ach sind die süß!
    Da werdet Ihr Eure Freude haben. Ich weiß wovon ich spreche!
    Seit 4 Wochen haben wir auch einen kleinen "Treblemakers"!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Voll tollll! Ich hätte ja auch gerne noch einen zweiten, aber.... man kann nicht alles haben....
    Wieviel kostet so ein Welpe bei diesem Züchter?

    LG von Frau Müller

    AntwortenLöschen