Sonntag, 29. Dezember 2013

Meine Lieblingsmütze ist weg!!!

So ein Pech! Nachdem ich sie ca. zwei Wochen lang nicht mehr aufsetzen mußte, weil das Wetter so warm war, wollte ich mich heute zum Spaziergang noch einmal gut bemützen.
Ja Pustekuchen.
Ich mußte mir irgend eine alte Mütze auf den Kopf drücken, denn meine ganz neue Lieblingsmütze (selbstgestrickt natürlich) war nicht aufzutreiben.
Jetzt habe ich alles durchforstet und bin immer noch mützenlos....... und.....ratlos.
Wahrscheinlich habe ich sie verloren........
*schluchz*
Blödblödblöd...
Dabei war das die erste völlig unpieksige, gut passende, nicht zu warm und nicht zu kalte Mütze, die ich selber gestrickt habe.
Nun muß ich nochmal an die Nadeln...
Bin total frustriert.

Kommentare:

  1. Nicht verzagen, die taucht bestimmt wieder auf! Nachdem wir fast ein Jahr Lilys Mp3-Player gesucht haben und uns einfach nicht erklären konnten, wie der verschwinden konnte, ist er in der Kiste mit dem Tannbaumschmuck wieder aufgetaucht... völlig unlogisch, aber umso erfreulicher ;)
    Ich wünsch dir und deinen Lieben einen schönen Übergang ins neue Jahr, mit vielen erfüllten Herzenswünschen... und einer wieder gefundenen Mütze!
    Liebe Grüße! Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jenny, komm Du auch gut ins neue Jahr. Bleib fröhlich und gesund.
      Und was die Mütze anbelangt wäre ich ganz froh, wenn sie alsbald wieder auftauchte.

      LG von Juliane

      Löschen