Sonntag, 10. November 2013

Kindersöckchen.......

Ich konnte es kaum glauben, als meine Freundin mich bat, für Ihre Tochter (mein Patenkind) zwei Paar Socken zu stricken.
Ich bin noch nie von jemanden aus meinem Umfeld um gestrickte Sachen gebeten worden.
Alles Strickmuffel, elende!

Natürlich habe ich mich voller Begeisterung an die Arbeit gemacht. Socken der Größe 30/31 sind schnell genadelt.
Und weil mein Patenkind so begeistert von den Socken war, gibt es auch noch ein Paar in ihrer Wunschfarbe. Knallerpink! HA!

1 Kommentar:

  1. Oje, du bist echt noch nie gebeten worden für Jemand anders etwas zu stricken? Wie schade.. umso schöner dass du jetzt und auch noch so bunt stricken durftest. Tolle Socken! Und viel Spass bei der zukünftigen Pinkstrickerei. :-)

    LG Alpi

    AntwortenLöschen