Donnerstag, 31. Oktober 2013

Lahme Angelegenheit......

Gerade bin ich total gelangweilt...... Meine Mädels sind auf einer Halloween-Feier eingeladen und Herr Blechbläser ist auch ausgeflogen (zwecks musikalischer Begleitung eines Reformationsgottesdienstes).
Und ich lungere ganz alleine und gelangweilt zu Hause herum. Dabei bin ich um diese Tageszeit nie alleine. Nie! Es ist Abendbrotzeit und keiner ist da. Nur ich...... und mein Hunger. Na gut! Der Hund ist auch da, aber die ist auch gelangweilt in ihre Box gestiefelt und schläft. Und ich? Na ich gehe jetzt mal Essen machen.
Aber danach ist es bestimmt noch einsamer, denn danach leistet mir nicht mal mehr mein Hunger Gesellschaft.  *schnief*

Kommentare:

  1. wenn du eindam und gelangweilt bist ;_)
    probiermal das aus
    http://public.aregner.com/bubblewrap.swf
    grins
    ich wünsch dir einen schönen Abend
    lieb grüsst marisa

    AntwortenLöschen
  2. Klopf Klopf - würde Dir anbieten zu tauschen. Ich wäre sooo gerne mal ein wenig ganz für mich alleine. auch ruhig mal ein paar Tage.
    Vielleicht könnte ich meine Meute ja zu Dir schicken ;-)
    Den Trubel vergisst Du niemals mehr (zwinker).
    Liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Du und gelangweilt?
    Muss man sich Sorgen machen?
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Das sollte aber auch mal sein, einfach allein
    und glücklich?
    Dann liebe Grüße
    margit

    AntwortenLöschen