Donnerstag, 15. August 2013

Huhu!

 
 "..........ist da Jemand?.......... 
Egal! Ich bin jedenfalls da. Allerdings........leider........sehr beschämend........ wie mich die Natur schuf.....
Ach was soll's? Beim Anblick meines wohlgeformten Astralleibes wird wohl niemand schreiend auf den nächsten Baum kraxeln.
Allerdings hat mir Frau Strickmamsell gesagt, daß ich mich nicht so frei hinsetzen soll. Schließlich schaut mir die Stopfwolle noch an pikanter Stelle heraus. Angeblich hat sie keine Zeit gefunden das Manko zu beseitigen, aber ich finde nicht, daß ein Zoobesuch mit den Nachkommen eine ausreichende Entschuldigung ist.
 
Allerdings bin ich ganz schön gewachsen und fast schon fertig. Fast 67 cm groß bin ich und wenn ich erstmal Klackerschuhe trage oder Plateautreter! Ohoo! Das gibt was! *seufz* Gerade schüttelt die Strickmamsell den Kopf. Also keine Pumps oder Plateautreter! Naaaa toll! Mal abgesehen davon fehlen mir auch noch die Ohrwascheln. Die hat Frau Strickmamsell auch noch nicht angenäht. Ich kann schlecht hören. Im Moment ist das nicht von Nachteil, weil Herr Blechbläser gerade die schiefen Töne übt. Meine Nase hat Frau Strickmamsell nicht nach der Anleitung gestrickt. Das sollte ich nochmal laut sagen. Ich habe also eine Knubbelnase. Ich finde, sie hätte noch dezenter sein können, aber nun ja. Wenigstens habe ich überhaupt eine Nase bekommen, aber so ein ordinärer Rüssel hätte es nun nicht sein müssen. Schließlich will ich mal ein hübsches Mädel werden.

Es fehlen also: Ohren! Haare! Laaaaange Haare! Diverse Nähte, damit es nicht mehr so luftig ist an unausprechlichen Stellen. Ein Mund! Ein grooooßer Mund! Zum Lachen und zum Schnattern. Oh! Kleidung natürlich! Was Hübsches! Aber das kann noch ein wenig dauern.............."

Frau Strickmamsell (Frechheit) wagt es einzuwerfen, daß die Anleitung von Frau Blumenbunt ist. Nicht zu vergessen.......

Kommentare:

  1. Jaha, huhu, ich bin hier! Und ich finde den kleinen Kerl zuckersüß...für mich eindeutig männlich und ich kanns einfach nicht begründen. Ich bin gespannt, wie er/sie/es sich weiter entwickelt! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich! Die Puppe und deine Art zu schreiben. Ich hab so geschmunzelt!

    VG, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Huhu - ich bin auch da... Also wenn Deine Strickmamsell so weiter arbeitet, wirst Du ja wohl eine richtige Schönheit werden. Willkommen im Blogland.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ooooch wie knuffig♥
    Liebe Grüße auch an die Strickmamsell :-)
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hey, du bist aber schön geworden!
    Ich bin schon sehr gespannt, für welche Haarfarbe sich deine Strickmamsell entscheiden wird. :-)
    Hast du schon einen Namen?

    Viele Grüße auch an deine fleißige Strickmamsell,
    von Frau Blumenbunt

    AntwortenLöschen
  6. Du bist aber ein freundliches - ähm - Kind? Wohlerzogen, aber nicht zu artig - und hübsch bist du!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Ne ist der süß :o)))

    Bin auf die Frisur gespannt :o))

    AntwortenLöschen
  8. So kann es gehen: ich bin verliebt!
    So viel Arbeit und so ein tolles Ergebnis - er kann nur noch schöner werden ...
    Liebe Grüße -
    Barbara

    AntwortenLöschen