Freitag, 28. Juni 2013

Einen schönen Kammzug.......

...........habe ich unlängst bei einer Verlosung von Anne gewonnen. Die Faser ist köstlich weich und bei der Färbung wurde Anne vom Sonnenuntergang am Meer inspiriert. Vielen vielen Dank für die schöne Faser. Ich freue mich schon auf das Spinnen.

Kommentare:

  1. Sieht wirklich sehr schön aus. Ich habe noch nie die Wolle vor dem Spinnen gefärbt, da dann das Wollfett hinausgeht und sich die Wolle schlechter spinnen lässt. Bin schon gespannt wie es dir damit ergeht.

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Oooh ja - die Färbung ist wirklich wunderschön. Viel Spaß beim Verarbeiten.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht versponnen bestimmt klasse aus. Bin sehr gespannt über das Ergebnis.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  4. Soooo ein schöner Kammzug!
    Da macht das Spinnen doppelt so viel Spaß.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Dann meinen Glückwunsch und ich bin gespannt, wie der Faden aussieht.
    Viel Spaß und schönen Gruß
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Wunder, wunderschön!!!
    Gibt sicher einen tollen Faden und eine tolle Strickarbeit!

    AntwortenLöschen