Mittwoch, 3. April 2013

Dieser Post ist schon lange überfällig......

Bereits im letzten Jahr hatte ich bei Mama-Niki  eine schöneVerlosung gewonnen und den Preis habe ich auch schon vor einiger Zeit bekommen und ich wollte auch zeitnah einen Blogpost dazu schreiben. Aber wie das Leben und meine Unordnung so spielt, war das Foto plötzlich nicht mehr aufzufinden, das leckere Relish bereits aufgemampft und die Seife in Gebrauch....... *grummel*
Dann habe ich gerade jetzt beim Ausmisten der nie veröffentlichen Posts einen Entwurf mit diesem Foto gefunden. Yeah! Ich sag' ja. In einem geordneten Haushalt geht nichts verloren. *husthust*

Hier also mein Gewinn:
Schöne Wolle mit Zwiebelschalen gefärbt. Ein fulminantes Relish, was in zwei Tagen verputzt war. Schöne Seifen mit und ohne Quietschentchen *grins* und ein paar Badebömbchen für die Wellnesskur daheim.

Liebe Mama-Niki. 
Auch wenn es lange gedauert hat.
Vielen lieben Dank.

Kommentare:

  1. Ui, da kann ich mich auch bei der Nase nehmen. Vor lauter kurz noch das vorher erledigen gerät einiges in Vergessenheit ...

    LG, Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein toller Gewinn!
    Sieht toll aus.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen