Samstag, 9. März 2013

Ich bin ein Jammerlappen.....

....denn ich fühle mich gerade ziemlich jammerig, denn das Haus ist auf einmal  ruhig geworden.
Meine beiden kleinen Mäuse schlafen bei ihren Freundinnen und ich muß zu Hause bleiben.
Na gut...... ist ja nicht so, als wäre ich alleine, denn Herr Blechbläser leistet mir ja auch Gesellschaft..... aber irgendwie............... trotzdem..........*seufzl* Bin ich doch noch gar nicht gewohnt. Doofes Gefühl.......

1 Kommentar:

  1. Ohh ja. Das Gefühl kenn' ich.
    Mein Sohn ist mittlerweile in dem Alter, wo er auch mal das ganze Wochenende unterwegs ist. Und da geht's mir noch immer so wie Dir.
    Das hört wahrscheinlich nie auf - wird nur etwas leichter, je älter die Kiddies werden...
    Das Schultertuch vom letzten Post ist so wunderschön; ich glaub' ich muss mich hin setzen und auch mal so eines machen ;-)
    LG Susi

    AntwortenLöschen