Samstag, 23. März 2013

Handgesponnenes Garn............

.............hat eine ganz besondere Eigenschaft. Frau fängt mit dem Stricken an und kann gar nicht mehr aufhören.......................... "Ich gehe schlafen, kommst Du mit mein Schatz?" fragte Herr Blechbläser. "Oooch, nur noch eine Reihe." Das war gegen 22:00 Uhr............. Nun........ich denke, jetzt muß ich wirklich mal in Morpheus Arme sinken. Vielleicht träume ich von Schäfchen.......

Kommentare:

  1. ....und das war dann Nachts um 0:30 Uhr? Ich kenn das, manchmal wird nur eine Reihe gaaaanz lang... ;o)

    Willkommen auf meinem Blog und viel Spaß wünscht Dir
    Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Eine lange Reihe ist es wieder geworden. Aber das Teil ist bestimmt bald fertig?
    Schöne Tage und herzlichst
    margit

    AntwortenLöschen