Mittwoch, 20. Februar 2013

.........und wieder ein Tausch.......

Nein, ich kann es nicht lassen. Ich tausche nun mal zu gerne.
Besonders dann, wenn ich mit einer Weltenwanderin tauschen kann.
Das ist immer ein ganz besonderes Vergnügen.

Unlängst fand meine erste Granny-Mütze großen  Anklang bei Michaela und da ich just in diesem Augenblick vom Mützenwahn ergriffen war, 4 Mützen fertig hatte und an zwei anderen häkelte waren wir uns recht schnell einig.
Die Mütze sollte zu Michaela wandern.
Auch eine Art Weltenwanderung, denn zwischen dem matschigen, knatschigen, grauen und regnerischen Münsterland und dem kalten und verschneiten Österreich liegen tatsächlich Welten.

Als Tausch bat ich um einige bunte Perlen aus der Perlenmanufaktur von Michaela. Und schaut mal, was den Weg zu mir gefunden hat. Als ich diesen exorbitant schönen und glänzenden Perlenstrang ausgepackt habe, da verschlug es mir nämlich die Sprache und nur einige Entzückensquietscher entflohen meinem Munde. *grins*
Sie sind aber auch zu schön, nicht wahr? *hachmach*
Zur Zeit liegen sie auf meiner Winterdekoration und erfreuen mit ihrem Leuchten mein Herz.

Liebe Michaela, vielen Dank für den tollen Tausch. 

Kommentare:

  1. Oh so viele Maschenmarkierer. Jede einzelne Perle eine Freude.
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber auch zu schön, kein Wunder, wenn dir da die Spucke wegbleibt!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch liebe Juliane, das ist ein wunderschöner Tausch.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. die sind ja schoen, da kannst du an grauen tagen ein bisschen "sonne" anschauen:) ich glaube, ich wuerde sie so lassen und irgendwo hinlegen, wo ich die perlen so insgesamt anschauen kann....
    irische gruesse
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Da fällt mir im Moment nur ein staunendes "uiiiii....!" ein...
    Was macht man damit?
    Ich renne mal eben dorthin, wo die Perlen scheinbar hergestellt werden... DAS muss ich jetzt wissen...

    LG von Frau Müller

    AntwortenLöschen
  6. Wow die sind aber wirklich toll :-)
    Da muss ich gleich mal auf Michaela's Seite stöbern ...
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  7. Da sind sie ja, meine Babies... :) Ich finde wir haben einen grandiosen Tausch auf die Beine gestellt und jeden Tag wärmt mir deine Mütze die Ohren.

    Du bist übrigens auch "schuld", dass mich wieder das Glasfieber gepackt hat und es bald darum wieder mehr davon zu sehen gibt...

    Knuddel Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Sie sind alle wunder-wunderschön :)
    Es ist wunderbar, so etwas künstlern zu können.
    Herzlichen Glückwunsch zum tollen Tausch :)

    Bunte Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Ich liiiebe Tauschpakete!!! Vor Allem, wenn man Überraschungspakete tauscht. Ich mach ja auch viele von diesen Tauschereien, und immer wieder ist es eine große
    Freude. Die Perlen sind klasse!
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Die Perlen sind sowas von schön !!!

    Und genau das Richtige bei diesem trüben Wetter.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Perlen ... da erwacht die Prinzessin in mir und das nur beim Anschauen ;-)

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen