Mittwoch, 9. Januar 2013

Ich habe gewonnen!

Kathrin hatte kurz vor Ende des letzten Jahres eine Blogverlosung gestartet.
Und ich habe ihre schönen pflanzengefärbten und gehäkelten Topflappen gewonnen.

Hatte ich schon mal erwähnt, daß ich gehäkelte Topflappen am allerliebsten habe? Sie sind optimal. Nicht zu dick und nicht zu dünn und schön biegsam. Die meisten genähten Topflappen sind zwar schön groß, aber sie sind mir immer zu dick gepolstert und viel zu steif. Vielen Dank liebe Kathrin. Die Topflappen kann ich gut gebrauchen. Zudem hat mir Kathrin noch Tempolinsen eingepackt. Sie hatte meinen Post mit meinen Erbsensuppenkatastrophen gelesen und wollte Abhilfe schaffen. Leider hat sie aber keine Tempoerbsen in erreichbarer Nähe gefunden. Macht nix. Linsen sind bei meiner Familie sowieso viel beliebter.
Auch dafür ein dickes Dankeschön.

1 Kommentar: