Samstag, 22. Dezember 2012

Weihnachtswünsche

Ich wünsche Euch
ein frohes Weihnachtsfest
und 
ruhige Tage zwischen den Jahren.
Ich wünsche Euch
Frieden in der Familie 
und 
Gesundheit für Alle 
die Euch am Herzen liegen.

Habt es Gut
und tut anderen Gutes.

Liebe Grüße
Juliane Fadenwirkerin

Kommentare:

  1. Diese Wünsche, liebe Juliane, gebe ich nur zu gerne zurück. Ich wünsche Dir eine stimmungsvolle Zeit und einen guten Start ins Neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Martine

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und ein Gesundes Neues Jahr!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jule,

    ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest mit Deinen kleinen Rackermädels wünsche ich Dir und einen gut gelungenen Beanie für den kommenden kalten Januar.

    Liebe Grüße und Daumendrücken von Inken

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wunderbare Wünsche, liebe Juliane - und ich sage Dir herzlichen Dank dafür!
    Dir und Deiner Familie wünsche ich noch einen schönen und liebevollen 2. Feiertag.
    Für das Jahr 2013 wünsche ich Dir / Euch vor allem Gesundheit, gepaart mit Zufriedenheit und vielen Glücksmomenten.
    Herzliche Grüße,
    Edith

    AntwortenLöschen